buhniversum

Ein Morgengebet

miez miez miez   
das buhniversum als solches Kommunikation&Information Was macht denn das Kätzchen?? Pi Rat - Rätsel, Fun und Mathehilfe Reiner ...???? Linktipps, Kneipen und noch mehr Alles, was sonst nirgends passt Schreib, wenn du was zu sagen hast.
 
11 Grundregeln der Katzenhaltung Morgengebet
Das Miezunser Abendgebet
  TEST: Lieben Sie Ihre Katze?

Fertig zur Morgenandacht

 

 

 

 

 

Morgengebet

Ich danke dir, meine himmlische Katze, durch die Tür, die verschlossene, dass du mir diese Nacht alles Gejammer und Klinkenhüpfen (bis 04:26 Uhr) erspart hast, und bitte dich, du wollest mich lebend aus diesem Raum lassen und diesen Tag auch bewahren vor umgeworfenen Vasen und ausgeräumten Schrankfächern und zerfetzten Gardinen und allen Tatzenhieben und neckischen Bissen , auf dass dir all mein Tun und Leben gefalle und ich heut kein Pflaster brauche. Denn ich befehle mich, meinen Leib und meine Seele und mein Blut und mein Frühstück und meine Strumpfhose und überhaupt alles in deine Pfoten. Dein heiliger Eifer bei der dir genehmen Umgestaltung der Wohnung sei mit dir, dass der böse Gedanke,  heute einen ganz großen Hund zu kaufen, keine Macht an mir finde.

 

 

 

Kein Pflaster heut?